Online-Aufführung des Theaterstückes „Pronto“

Die Schüler_innen der 2C waren äußerst begeistert von der Idee, das Theaterstück „Pronto“ aus dem Englisch-Buch (More! 2) einzustudieren und vor Publikum aufzuführen. Leider kam der zweite Lockdown (Mitte November 2020) dazwischen und soentschieden wir uns kurzerhand, es in den nächsten Englisch-Stunden online aufzuführen. Manche Schüler_innen verwendeten Requisiten bei ihren Sprechrollen. Unsere Team-Lehrerin Frau Prof.in Kollmann war Ehrengast bei unserer ersten Online-Aufführung. Lieber hätten die Schüler_innen das Theaterstück live in der Schule aufgeführt, aber auch so machte es den Schülerinnen und Schülern große Freude! Diese Art von Aufführung ermöglichte den Kindern gleichzeitig die Funktionen der Videokonferenz.

Diese etwas andere Art der Aufführung wollen wir euch nicht vorenthalten – viel Spaß beim Anschauen unseres Videos!