Waldschule 2A

Nachdem das Wetter im März nicht passte, konnte die 2a im Juni den Lehrausgang zur Waldschule Ottakring nachholen. Der Förster besprach mit den Schüler:innen verschiedene Bäume und Sträucher des Wienerwaldes, die Funktion und Bedeutung des Waldes für die Stadt Wien und für uns als ihre Bewohner.

Nachdem alle die Jubiläumswarte erklommen und den Ausblick genossen hatten, wurde in der gemütlichen Waldschule gejausnet und die Tiere des Waldes hautnah erlebt. (Prof.Kneringer & Prof. Miele)